FOLLOW US

RESERVIERUNGEN: +49 431 60802538
Top
 

Philosophie

est. 2014

Qualität und Frische machen uns besonders

Dieser Grundsatz bestimmt alles, was wir tun: Von der sorgfältigen Entwicklung der Rezepte, über die gewissenhafte Auswahl der Zutaten und die schonende Verarbeitung bis hin zum Verkauf unserer Produkte.
Und das, was wir tun, zeigen wir auch gerne! Bei uns kann jeder Gast sehen, wie sein Essen ganz frisch zubereitet wird.

Unsere Fleischgerichte wie den MANU-Spieß stellen wir zum Beispiel nur mit feinstem »Ursprung«-Fleisch her, das aus streng nachhaltigem Landbau von ausgewählten Bauern aus Deutschland stammt. Auch Brot, Beilagen und Saucen entstehen jeden Tag in Handarbeit. Dafür müssen wir natürlich ein bisschen früher aufstehen. Aber das seid Ihr uns wert!

Gemüse und Kräuter werden täglich marktfrisch von Landwirten aus der Region geliefert und auch unser Kaffee ist fair gehandelt. Ehrensache, dass wir unsere Produkte auch nur in biologisch abbaubaren Verpackungen verkaufen.

Also: Lasst es Euch besonders gut schmecken.

Euer Marek